PaintExpo 2018 ein voller Erfolg

Nachdem bereits die Zahl der Aussteller zur PaintExpo 2018 erneut gesteigert werden konnte, erhöhte sich die Zahl der Besucher nach Aussagen des Veranstalters wieder ebenfalls deutlich.

Über 11000 Besucher informierten sich an den vier Messetagen in nun drei gut gefüllten Hallen in Karlsruhe über die aktuellen Produkte, Neuheiten und Trends in der Oberflächentechnik.

Auch für die HARDO HEUER GmbH war die Messe ein voller Erfolg. Obwohl die Wasseraufbereitung in diesem Ausstellungsspektrum nur eine Randtechnologie darstellt, war das Interesse an den Ölskimmern, Mikro- und Ultrafiltrationsanlagen und insbesondere den kompakten VE-Wasser-Anlagen auf Basis der Umkehrosmose sehr groß. Die weiter steigenden Qualitätsansprüche und das stetig steigende Bewustsein für eine gleichmäßige Prozessqualität auch in der wässrigen Vorbehandlung führten zu einer großen Zahl an interessierten Besuchern auf unserem Messestand. Wir danken an dieser Stelle allen Besuchern und freuen uns darauf die Projekte gemeinsam zu realisieren.

Keine Artikel in dieser Ansicht.